Hallo liebe NM-Kollegen!

Ich bin begeistert, was wir in den letzten Jahren in der Liga zeigen! Ich bekomme ab und zu Messages, in denen steht, dass wir endlich den SEL Sieg verdient hätten, wir spielen schließlich am Längsten am Stück in der SEL, von allen SEL-Teams! Auch wenn unsere Leistungen in den anderen Cups in der letzten Saison nicht an die Vorleistungen anknüpfen konnten, will ich mich bei allen Nationalspielern für die doch sehr guten Tipps bedanken. In den Friendlys haben wir sensationelle 60 Tore geschossen, das ist Rekord :)

Hiermit gebe ich, angesichts des derzeitigen Tabellenstandes in der SEL, folgende Zielsetzung aus: WIR WOLLEN DEN SEL-TITEL NACH KROATIEN HOLEN!!

Das Zeug dazu haben wir, wir müssen weiter konstant spielen, unser Erfolgscoach Thomas wird die richtigen Quotenvorgaben wählen, davon bin ich überzeugt!

Einzig zu bemängeln ist die Tippmoral bei einigen Nationalspielern, ich hoffe, dass sich das wieder gibt! Im Übrigen ist die Nationalmannschaftshomepage www.tmi-kroatien.biersekte.de/ brandaktuell, ein Blickfang! Freuen würde ich mich, wenn auch die letzten mir noch ein kleines Foto zusenden würden, dann haben wir eine wunderbar ausgefüllte Kaderübersicht!

Also dann, auf eine erfolgreiche Saison! Mike, zieh deinen Verein aus der 3. Liga hoch! Thomas, wir beide müssen erstmal aus dem Tabellenkeller raus, wovon ich allerdings überzeugt bin!

Markus Rabe, Präsident Kroatien