Hallo liebe Kroaten..

erstmal ein rießen Kompliment an Thomas Lichtner, der den Aufstieg mit sensationellen 8 Siegen in Folge perfekt gemacht hat! Lichtner sitzt fest im Sattel und hat jede Freiheit in seinem Amt! 2 Saisons, 2 Aufstiege, besser geht es nicht. Dazu noch in den anderen Wettbewerben erfolgreich! Super! Vielen Dank, dass du in der Liga auch auf mich gebaut hast, als ich nicht traf, dass hab ich mit den entscheidenen Toren am 16. und 18. Spieltag wieder gut gemacht hoff ich.

Endlich sind auch alle Statistiken wieder online :)
www.bur.li/~tm-nm/genstats_pl.php?liga=0&team_id=23&saison=0&statmode=1
und die Homepage www.tmi-kroatien.biersekte.de naürlich brandaktuell!

Weiterhin Gratulation an Bernd Schmitz zum Meistertitel, der im Herzschlagfinale vor Stefi und Braco Meister wurde. Danke auch an Bernd, da war ich wohl der Meistermacher für dich :)
Gratulation an Stephan Zipse für den Aufstieg in Liga 1. Mike und Phillipe werden sicher nächstes Jahr den Auftstieg anpeilen, dabei viel Erfolg!

Gratulation an Krüger für den Pokalsieg, Wolle hat wieder mal Pech gehabt im Finale...
Daher ist jetzt wieder im EC Spannung angesagt, Bernd, reiß was für uns!! Und benachrichtige bitte wieder die anderen :)

Sonst wünsche ich allen alles Gute für sie nächste Saison!!
Markus Rabe, Präsi Kroatien